DIE BESICHTIGUNG DER WESTERWALD BRäU IN HACHENBURG WAR DIESES MAL DAS ZIEL.
Für die bunt gemischte Gruppe ging es schon morgens um 9 Uhr mit dem Bus los.Familientag der FWG Aßlar führt nach Hachenburg
Die Besichtigung der Westerwald Bräu in Hachenburg war dieses Mal das Ziel. Für die bunt gemischte Gruppe ging es schon morgens um 9 Uhr mit dem Bus los. Im Bus konnte jeder mit etwas Weck, Woscht und Kees ein zweites Frühstück einnehmen.
In Hachenburg angekommen, stimmte uns ein Willkommens Trunk in vielfältiger Form (Bier, Radler, Kalter Kaffee …) auf die Besichtigung ein. Die Expertise und fachkundige Führung mit Erlebnis-Brauerei Expertin Juliane verschaffte uns allen einen sehr positiven Eindruck. Vor allem das Gesamtkonzept des Familienunternehmens hat uns sehr beeindruckt: „Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“.
Nach einem kühlen und von unten gezapften Pils gab es eine deftige Stärkung mit regionaler Kartoffelsuppe und noch dem einen oder anderen kühlen Getränk.
Glücklich und zufrieden wurde um 15 Uhr wieder die Heimreise angetreten. In Aßlar angekommen, ging die kulinarische Schlemmerei in die nächste Runde, mit tollen Eisvariationen im Eiscafe Venezia und einem Hallo Wach Kaffee. Zum Abschluss eines sehr schönen Familientages traf sich ein großer Teil der FWG Familie noch im Bistro del Sol. Auch hier ließen Service und ein richtig gutes Essen keine Wünsche offen.
Es war ein sehr schöner, kurzweiliger und stressloser Samstag. Das fanden alle. Und so war es ja auch gedacht.