Berichte

Danke für ein tolles  Stadtfest 2023

DAS 11. STADTFEST IN AßLAR WAR EIN TOLLER ERFOLG .

Das Wetter konnte besser nicht sein. Das hatten sich alle teilnehmenden Vereine auch verdient. Viele Aßlarer und auch auswärtige Gäste genossen in einer tollen Atmosphäre das vielfältige Angebot.

Bunt, vielseitig, europäisch, kurzum eine große Gemeinschaft: Auch das 11. Aßlarer Stadtfest ist wieder grandios bei den Besuchern angekommen. Das bestätigten eindrucksvoll die vielen Gespräche in und rund um unsere Cocktailbar. Grund genug wieder ein herzliches Dankeschön an die Stadt Aßlar als Veranstalter zu richten - an die vielen städtischen Mitarbeiter, allen voran Kersten Becker,  und das Bauhof-Team – für die tolle Organisation und die unermüdliche Arbeit im Vorfeld bis in die späten Sonntagabend-Stunden des Festes hinein.   

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei unserem FWG Cocktail Team, das mit sehr viel Freude und frischzubereiteten leckeren Caipis, FWG Spritz und Eistee ein wenig Karibik Stimmung herbeizauberte. Vielen Dank auch an alle, die so vielfältig mitgeholfen haben, ob beim Auf- und Abbau des Zeltes, hinter der Theke im Servicebereich, beim Aufräumen und Herrichten der Cocktailbar oder auch durch ihren Besuch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Stadtfest in zwei Jahren.

FWG Aßlar

Weitere Informationen  unter www.fwg-asslar.de