Berichte

Klausurtagung zum Jahresauftakt

Weitere Bilder

MIT SCHWUNG NIMMT DIE FWG AßLAR IHRE BERATUNGEN ZUR HAUSHALTSSATZUNG FüR DAS JAHR 2023 AUF.

Schön, dass Du da bist: mit diesem Motto und einigen Ideen von Corinna Schwarz, wie man mit Achtsamkeit eine gute Grundstimmung bei den TeilnehmerInnen bewirken kann, begann die erste Klausurtagung der FWG Aßlar im neuen Jahr.

Zum Abschluss noch ein tänzerisches Warming up, und dann ging das FWG Team frisch und munter ans Werk, um die eingebrachten Haushalte für die Stadt Aßlar, die Laguna und die Stadtwerke zu beraten. Auch Ziele für 2023 wurden definiert. Viele Ideen und Meinungen konnten in ungezungener Atmospäre erörtert und ausgetauscht werden. Tagungsort war das Dietrich Bonhoefer Haus in Werdorf. Die Organisation hatte der Fraktionsvorstand, mit Michael Clemens an der Spitze, in bewährten Händen. Ein rund um gelungener Auftakt in die kommunalpolitische Arbeit für 2023 und ein großes Lob an die Organisatoren.