Berichte

FWG Aßlar Jahresbericht 2021-2022

DIE AKTIVITäTEN DER FWG AßLAR

FWG Aßlar Jahresbericht 2021

Grußwort Stadtverordnetenvorsteherin Katharina Schäfer

Jahresbericht der FWG Aßlar (Rückblick Ausblick),  

Bericht aus der Fraktion FWG (Michael Clemens),

Bericht Situation Stadt Aßlar (BM Christian Schwarz)

Bericht Situation Kreis

Fakten

Mitgliederzahl: aktuell 101, ein Austritt

Rückblick

Da der letzte Bericht erst ca. 5 Monate zurück liegt, fällt mein heutiger relativ übersichtlich aus. Wir haben vor kurzem ein social Media Team gegründet, welches sich hauptsächlich mit Instagram Aktivitäten beschafft. Hier suchen wir gerne noch MitstreiterInnen. Wer also Lust hat, sich hier einzubringen, kann mich gerne ansprechen.

Ausblick

Familientag 2022

Am 16. Juli gibt es wieder einen traditionellen Familientag. Diesmal findet er im Westerwaldheim Kleinaltenstädten statt. Ab 15 Uhr laden wir dazu ein, ob groß oder klein. Mit Kaffee und Kuchen und allerlei Gegrilltem und Getränken wollen wir einen schönen Tag in der Natur verleben. Wenn das Wetter mitspielt, möchten wir gerne die Außenanlagen des Westerwaldheimes dazu nutzen.  Bitte eventuell an wärmende Jacken für den Abend denken. Wer Zeit und Lust hat, eine Grillbeilage z.B. Salat oder einen Kuchen beizusteuern, kann dies gerne tun. Bitte teilt mir dann mit, was Ihr mitbringen wollt. Wir freuen uns auch auf alle Kinder, die mitkommen. Für sie haben wir uns einige Spiel-Ideen ausgedacht

Wer sich heute schon anmelden möchte, kann dies gerne tun. Anmeldungsformulare liegen aus.

Weihnachtsmarkt 2022

Er steht noch in den Sternen. Aber wir werden teilnehmen, wenn er denn stattfindet und hoffen dann auf Eure Unterstützung an der FWG Punschbud. 

Such-Anfrage

Lagerplatz für FWG Utensilien (Platzbedarf ca. 2 qm). Sollte jemand diesen Platz haben und ihn uns zur Verfügung stellen können, sprecht mich bitte an.

Danke

an den Vorstand für eine tolle Zusammenarbeit. Es macht sehr viel Freude mit Euch und für die FWG Aßlar zu arbeiten. Im Namen des Vorstands auch ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihren persönlichen Einsatz die FWG Aßlar präsentieren und sie in vielfältiger Weise unterstützen