Berichte

FWG Mitgliederversammlung 2022

EHRUNGEN UND VORSTANDSWAHLEN STEHEN IM MITTELPUNKT

Die Vorsitzende Gudrun Esch konnte trotz der immer noch bestehenden Corona Situation 29 FWG Mitglieder begrüßen.

Mit dabei waren auch die FWG Mitglieder Katharina Schäfer (Stadtverordnetenvorsteherin), Christian Schwarz (Bürgermeister), Michael Clemens (FWG Fraktionsvorsitzender) und Roland Esch (Vizelandrat des LDK). Dabei ist es schon gute Tradition, dass alle Amtsträger einen kleinen Abriss aus ihrer politischen Tätigkeit geben. Den Bericht der Vorsitzenden finden Sie hier: FWG Aßlar Jahresbericht 2021-2022

Für gleich 13 Mitglieder standen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften an. Viele von ihnen waren anwesend und erhielten aus der Hand von Vorsitzenden Gudrun Esch die entsprechenden Präsente.

Der Vorstand wurde für weitere 2 Jahre bestätigt.

Dem Bericht der Kassiererin Kerstin Risch folgte der Bericht der Kassenprüfung, vorgetragen von Wolfgang Huschenhöfer. Er bescheinigte die tadellose Führung der Kasse und stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Dieser wurde einstimmig angenommen. Neu als Kassenprüferin wurde Marion Kräuter für 2 Jahre gewählt.  

Für dieses Jahr geplant sind der Familientag am 16.Juli 2022 im Westerwaldheim und die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Aßlar.  

Nach dem offiziellen Teil fand sich noch etwas Zeit für einen kleinen Plausch mit einem Pizzasnack.

Es war schön, seit langer Zeit wieder in etwas ungezwungener Atmosphäre zusammenzukommen. siehe auch Aßlar die Woche