Berichte

FWGMitgliederversammlungSonstiges

Ehrungen von verdienten FWG Mitgliedern

Weitere Bilder

MITGLIEDERVERSAMMLUNG EHRT LANGJäHRIGE MITGLIEDER

Unter strengen Hygienemaßnahmen fand die Ehrung langjähriger Mitglieder statt.

Unter strengen Hygienemaßnahmen fand die Ehrung langjähriger Mitglieder statt.Ehrungen drücken die Wertschätzung für gezeigtes, langjähriges Engagement in der FWG Aßlar aus. Leider konnten wegen der Pandemieeinschränkungen nicht alle Geehrten dabei sein. Unter dem Motto: Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut als er muss (Hermann Gmeiner) wurden geehrt für:

10 Jahre: Jens Guckenbiehl, Kerstin Löderbusch, Kerstin Risch, Gudrun Esch

20 Jahre:  Gerhard Dietrich, Michael Esser, Alfons Ketter, Alexander Kleber, Peter Rau, Timo Schäffer

35 Jahre: Bernd-Michael Langer  

40 Jahre: Erich Bocher

60 Jahre: Karl Rau