Berichte

Nachruf Bernhard Völkel

WIR TRAUERN UM UNSEREN FREUND UND UNSER MITGLIED DER FWG BERNHARD VöLKEL.

Er verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 68 Jahren. Wir alle sind fassungslos und traurig.

   

Bernhard Völkel gehörte  23 Jahre aktiv  der FWG Aßlar an und hat in dieser Zeit Großes geleistet. Sein politisches Wirken umfasste ein weites Spektrum. Als Stadtverordneter, Erster Stadtrat   Stadtverordnetenvorsteher, Dezernent für Sport und Kultur und  bis zuletzt als Stadtrat hat er maßgeblich die Entwicklung der Stadt Aßlar mit gestaltet. Dabei lagen ihm die Aßlarer Vereine   besonders am Herzen. Seine treffende  Art,  Dinge beim Namen zu nennen, seine Loyalität und sein Humor waren für uns von größtem Wert und werden uns sehr fehlen. Wir behalten ihn als aufrichtigen Menschen und lieben Freund in Erinnerung.    

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Adelheid und seiner Familie

Aßlar, im April 2020

FWG  Aßlar

Michael Clemens                                              Gudrun Esch

Fraktionsvorsitzender                                       Vorsitzende FWG-Aßlar