Berichte

AktivitätenSonstigesWeihnachtsmarkt

FWG mit Punschbud auf dem Weihnachtsmarkt

Spaß vor und hinter dem Stand war garantiert - die FWG Punschbud
Mit köstlichem Orangen- und Jugendpunsch hat die FWG Aßlar auf dem Weihnachtsmarkt am Backhausplatz auch in diesem Jahr viele Besucher an den eigenen Stand, die „FWG Punschbud“, gelockt.

Das Standteam der FWG hatte einen riesigen Spaß an zwei Tagen auf dem Aßlarer Weihnachtsmarkt, auf dem es in diesem Jahr Anfang Dezember etwas wärmer und nasser als gewohnt war. Das hielt jedoch die Besucher nicht ab, den Weihnachtsmarkt 2018 wieder zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Ortsvereinen wieder ein breitgefächertes und attraktives Angebot anbieten konnten. Wir wurden einmal mehr bestärkt, dass der FWG OPUS und JUPUS, ein weinhaltiger Punsch mit Nelken und Orangensaft - und wahlweise einem Schuss weißen Rum - eine willkommene Ergänzung zur Getränkeauswahl darstellt.

Danke an alle Besucher, Vereine und das Team der Stadtverwaltung, allen voran Kersten Becker und die Mitarbeiter des Bauhofs, die es wieder einmal möglich machten, dass wir alle am ersten Wochenende im Dezember mit viel Spaß in die Weihnachtszeit starten konnten.

Bild: Jenniver Röczey